Über mich

WB Photos

Eine Geschichte zu erzählen ist etwas Schönes. Als ich ein kleines Kind war, haben mir meine Eltern fast täglich eine Geschichte zum Einschlafen erzählt, etwas, das ich fortführen möchten, wenn wir selber Kinder haben.

Aber aktuell erzähle ich Geschichten auf eine ganz andere Art. Nicht in geschriebener oder gesprochener Form, sondern durch Bilder. Die Emotionen, die man mit einem einzigen Bild einfangen kann, die Gefühle, die man beim Betrachter erweckt und auch das Erlebnis des Fotografierens selbst sind Dinge, die sich oft nur schwer in Worte fassen lassen.

Doch ist sind nun der Erzähler?

Wolfgang Url: seit meiner Kindheit verfolge ich das Thema Fotografie, anfangs mit sehr unterschiedlichem Schwerpunkt als nun. Von Makros und Landschaften entwickelte sich mein Schwerpunkt im Laufe der Zeit hin zu Menschen. Hier steht vor allem das Thema Familie im Vordergrund. Reportagen wie Hochzeiten und Taufen, wo ich an einmaligen, emotionsgeladenen Momenten teilhaben darf sind wunderbar – Familie ist einfach etwas Schönes.

Wie gesagt erzähle ich Geschichten mit Bildern und deshalb möchte ich euch hier auf unsere Galerie verweisen, denn diese veranschaulicht dies besser als tausend Worte: Hochzeiten

WIhr Hochzeitsfotograf in und rund um Graz! Hochzeitsfotografie, Graz, Steiermark, Österreich, Murtal, Südoststeiermark, Weinstraße, Hochzeitsfotos, moderne Hochzeitsfotografie,